sidortschuk portrait"die Original Egerland Musikanten® tragen mit ihrem Engagement dazu bei, den „König der Blasmusik“, Ernst Mosch, und seine volkstümliche Musik unvergessen zu machen. Ich konnte mich bereits persönlich von der Professionalität des Orchesters, welches auch regelmäßig bei internationalen Hitparaden vertreten ist, überzeugen und habe mich bei einem grandiosen Konzert begeistern lassen.

Auf der neu gestalteten Internetseite werden Sie viele interessante Informationen über die Band, deren Engagement und Qualitäten finden. Als Bürgermeister der Stadt Lehrte bin ich stolz, die Original Egerland Musikanten® in Lehrte beheimaten zu können und wünsche ihnen für die Zukunft vor allem Spaß an der Musik, begeisterte Zuhörerinnen und Zuhörer sowie musikalischen Erfolg."


Klaus Sidortschuk
Bürgermeister der Stadt Lehrte